• Jobs Job bei Vink Kunststoffe GmbH & Co. KG

Vink Kunststoffe GmbH & Co. KG

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Außendienstmitarbeiter/in (w/m) für Industrie und Rohrleitungssysteme aus Kunststoff Vink Kunststoffe GmbH & Co. KG Esslingen am Neckar Neukundengewinnung und Pflege bestehender Kunden; Durchführung von Preisgesprächen; Erstellung und Verfolgung von Angeboten; Eigenständige Besuchs- und Tourenplanung.

Ist Ein National Tätiger Großhändler Für Kunststoff-halbzeuge Und Gehört Zu Einer Weltweiten Gruppe Von Unternehmen Der Distribution Von N An Mehreren Standorten Deutschlandweit Verfügen Wir über Das Notwendige Know-how Um Unseren Kunden In Den Bereichen Industrie Bau Und Werbung Bestens Zu Beraten Und Zu Beliefern Zur Verstärkung Unserer Teams In Der Niederlassung Esslingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Außendienstmitarbeiter/in (w/m) Für Industrie Und Rohrleitungssysteme Aus Kunststoff Aufgabengebiet: Neukundengewinnung Und Pflege Bestehender Kunden Durchführung Von Preisgesprächen Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Eigenständige Besuchs- Und Tourenplanung Jahresplanung Berichtswesen Durchsetzen Des Vertriebskonzeptes Bekanntmachung Von Produkten Und Imagepflege Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Technisches Verständnis Sie Besitzen Fundierte Vertriebserfahrung Idealerweise In Der Kunststoffbranche Wir Erwarten Unternehmerisches Denken Und Handeln Hervorragende Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Gepaart Mit überzeugungskraft Und Abschlusssicherheit Als Mittelständisches Modernes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Kurze Entscheidungswege Ein Nettes Und Aufgeschlossenes Team Sowie Eigenständiges Und Verantwortliches Arbeiten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Attraktive Firmenwagenregelung Runden Unser Angebot Ab Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Bitten Wir Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jochen-paulhoffmann@herzog-plasticde Gmbh Herzog Plastic - Eine Marke Der -gruppe Eckener Strasse 2 73730 Esslingen Tel +49 711 36008-0 Fax +49 711 36008-283 Www-esslingende Außendienstmitarbeiter Außendienst Neukundengewinnung Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Mitarbeiter Außendienst Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Kunststoffbranche Esslingen Baden Baden-Württemberg Außendienstmitarbeiter/in (w/m) Für Industrie Und Rohrleitungssysteme Aus Kunststoff Neukundengewinnung Und Pflege Bestehender Kunden Durchführung Von Preisgesprächen Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Eigenständige Besuchs- Und Tourenplanung Esslingen Am Neckar Außendienstmitarbeiter Außendienst Neukundengewinnung Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Mitarbeiter Außendienst Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Kunststoffbranche Esslingen Baden Baden-Württemberg

Vink Kunststoffe GmbH und Co. KG (Esslingen am Neckar)

Vink Kunststoffe GmbH und Co. KG (Esslingen am Neckar)

Einkäufer (m/w/d)
   ROSE Systemtechnik GmbH (Porta Westfalica)

Maklerbetreuer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Süd (Standort München)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Ramersdorf-Perlach)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt)